Blickpunkt:
  • Suche nach Veranstaltungen
6 | Juni 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
Ergebnisse
Ergebnissanzeige zurücksetzen
Donnerstag 29.06.2017; Uhrzeit: 19:30 Uhr
Germering: Fraunhofer Saitenmusik & Conny Glogger
Fraunhofer Saitenmusik & Conny Glogger

Eine Liebeserklärung an Bayern in Wort und Musik

„Aus Bayern entkommst Du nicht, denn Bayern ist überall!“. Diesmal sind die Fraunhofer gemeinsam mit der beliebten Schauspielerin und BR-Moderation Conny Glogger mit diesem ganz besonderen Programm in Germering zu Gast.
Mit Texten von Georg Queri, Hans Breinlinger, Herbert Schneider, Toni Lauerer, Stefan Frühbeis.

Stadthalle Germering
Landsberger Str. 39
D-82110 Germering
Donnerstag 29.06.2017; Uhrzeit: 20:00 Uhr
Puchheim: Mathias Kellner
Mathias Kellner

Nach seinen beiden Soloalben "Hädidadiwari" und "Zeitmaschin" und dem Livealbum "Gsungene Gschichtn" stellte Mathias Kellner im Oktober 2016 seine dritte Platte und das gleichnamige Liveprogramm "Kettnkarussell" vor, womit er auch nach Puchheim kommt. Seine Songs und schrägen Anekdoten schreibt das Leben mit all seinen Facetten. Und das ist kein langer ruhiger Fluß, nein: Es ist ein Auf und Ab, es dreht sich schnell und immer schneller, wird langsamer und bleibt stehen. Wie ein Kettenkarussell! Ein großes Tohuwabohu, mit Chancen und Risiken, Wirkungen und Nebenwirkungen.
Für eine Fahrt mit Mathias Kellner kauft man sich einen Chip und fährt zwei Stunden lang Gefühlsachterbahn zwischen lustigen Storys, verknoteten Gedankenspielen und schaurig-schönen melancholischen Liedern. Der Straubinger Singer/Songwriter mit großem Talent zum Alleinunterhalter lädt sein Publikum ein, in den Kellner-Kosmos abzutauchen, ein wildes Panoptikum, bunt wie auf einem Jahrmarkt. Und dort steht auch immer ein Kettenkarussell.

Oskar-Maria-Graf-Str. 2
Obergeschoss
82178 Puchheim
KultKomplott versteht sich als ein unabhängiges, kulturelle Strömungen aufnehmendes und reflektierendes Portal.